Links

www.praxisgemeinschaft-griegstrasse.de Unsere Praxisgemeinschaft

www.osteopathie.de Die Seite des VOD e.V.

PaleoMental https://paleomental.de/

http://fdm-europe.com Die Seite der europäischen Vereinigung der Behandler, die mit dem Fasziendistorsionmodell arbeiten.

www.GesundesGolfen.de Die Seite der Kollegin Ulrike Biesterfelt, die sich, unter anderem, in golfspezifischen Behandlungsfragen fortgebildet hat.

www.pruefungsangst.de Die Seite von Nicolai Semmler, der, mal wieder unter anderem, wirksame Methoden gegen Prüfungsangst anwendet.

Für Inhalte auf Seiten Dritter, auf die wir verweisen, sind die Eigentümer selbst verantwortlich.

Die Aufnahme eines Links in meine Seiten ist keinesfalls als eine Empfehlung des dahinter stehenden Angebots aufzufassen! Ich möchte vor allem die Möglichkeit bieten, viele Informationen anzuschauen, zu prüfen und zu vergleichen, damit sich jeder selbst ein qualifiziertes Urteil bilden kann.