Naturheilpraxis Kathy Lemburg
Heilpraktikerin
Osteopathie - Physiotherapie
- Privatpraxis -
Griegstrasse 17 - 22763 Hamburg
Tel.: 040 / 23 81 66 12
lemburg@osteopathie-lemburg.de

Guten Tag, ich bin Kathy Lemburg, Jahrgang 1976, verheiratet.

Meine Berufserfahrung am Patienten startete 1997 in der Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Heilpraktikerin bin ich seit 2004 und im Jahr 2007 habe ich mein erstes und 2014 dann das zweite Osteopathie-Studium abgeschlossen und qualifiziere mich seither laufend weiter. Dazu gehören diverse postgraduate Kurse, z.B. Mechanical Link, FDM, Kurse bei John Wernham und Jane Stark sowie diverse Faszienkongresse.

Außerdem bin ich Mitglied im "Verband der Osteopathen Deutschlands e.V." (VOD) und bin von diesem Verband auch geprüft worden und unterstelle mich seinem Qualitätsmanagement.

Seit 2015 unterrichte ich zudem am College Sutherland und an der Schule für Osteopathie und seit 2021 am ZePo Zentrum für Pferdeosteopathie.

2017 habe ich die Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin/Pferdeosteopathin und bin in eigener Fahrpraxis für Pferde und Hunde unterwegs.

Besonders am Herzen liegt mir die Behandlung von Reiter und Pferd, da die Reiter ihre Fehlhaltungen oft auf das Pferd übertragen.

Zu diesem Angebot kommen Sie hier: https://www.ganz-tier.de

Privat

Zu meiner beruflichen Qualifikation kommt hinzu, dass ich selber gesundheitliche Probleme erlebt habe und Ihnen nun mit dieser Erfahrung zur Seite stehen kann